Ein Pferd riecht an einem Hindernis beim Freestyle Horse Agility in Freiburg an.

Termine

Da ich meine Tätigkeit als Pferdetrainerin im Nebenerwerb mache, gibt es nicht viele Termine im Jahr.
Reserviert Euren Kurstermin also rechtzeitig. Im Winterhalbjahr sind Termine nur auf Reitanlagen mit einer Halle möglich.
Zur Terminanfrage schickt mir eine Email an: training@epona-ranch.de
Dann sende ich Euch gerne auch meine Kursinformationen als PDF per E-Mail zu.

Gebuchte Kurse veröffentliche hier auf meiner Homepage. Falls Du daran interessiert bist, an einem Kurs mit Deinem Pferd teilzunehmen, leite ich Deine Anfrage gerne an die Organisatoren vor Ort weiter. Vielleicht passt es und Du kannst dazu kommen.

Zum aktuellen Thema Corona
Mein Mann und ich sind beide vollständig gegen Covid-19 geimpft und geboostert. Von der Trainerseite steht also einem Kurs nichts im Weg 😉

21. + 22. Mai 2022: 2-Tages-Einsteigerkurs
Ort: Hofgut Albführen, 79802 Dettighofen – Albführen

23. Juli 2022: 1-Tages-Schnupperkurs
Ort: Hofgut Caballus, 79395 Neuenburg – Grißheim
Anfragen leite ich gerne an die Organisatorin weiter.

Zuschauer

Da ich in den Ställen als Gast bin und die Ställe privates Gelände sind, bitte ich externe Zuschauer generell im Stall oder bei der Kursorganisation nach zu fragen, ob man willkommen ist.
Alle Kurs-Zuschauer bitte ich um eine freiwillige Spende für Happy 🙂 Kids, einem Projekt für schwerstkranke Kinder des Freestyle Horse Agility Pferdefreunde Modautal-Germany e. V.. Eine Spendenbox und Informationsmaterial habe ich immer dabei – herzlichen Dank im Voraus!

Epona Ranch Training | Hindernisse | Arbeitsweise | Kursangebot | meine Motivation | Kontakt