Ein Pferd riecht an einem Hindernis beim Freestyle Horse Agility in Freiburg an.

Termine

Für das Pferdeverhaltenstraining biete ich individuellen Einzelunterricht als mobile Trainerin an.
Im Raum Freiburg, Breisgau, Markgräfler Land, Kaiserstuhl, Dreisamtal, Glottertal, Elztal und grenznahem Haut Rhin komme ich gerne zu Dir an den Stall.
Schreibe mich an und schicke mir Deine Telefonnummer, damit wir einen Termin vereinbaren können.

Freestyle Horse Agility nach Corinna Ertl biete ich als Wochenend-Kurs (Einsteigerkurs 2 Tage) bzw. Samstags-Kurs (Schnupperkurs 1 Tag) an.
Es gibt jedoch nicht viele Termine im Jahr, also reserviert Euren Kurstermin rechtzeitig 😉
Im Winterhalbjahr sind Kurse nur auf Reitanlagen mit einer Halle möglich.

Buchbare Termine – Änderungen vorbehalten

Alle Termine werden ausschließlich nach Rücksprache vergeben:
Jahr 2024: 22. & 23. Juni 2024, 21. & 22. September 2024, 19. & 20. Oktober 2024, 16. & 17. November 2024
Stand 08.04.2024 – Änderungen vorbehalten
Alternative Termine sind auf Anfrage gegebenenfalls möglich.
Zur Terminanfrage schickt mir eine Email an: training@epona-ranch.de
Dann sende ich Euch gerne auch meine Kursinformationen als PDF per E-Mail zu.

Gebuchte Kurse veröffentliche hier auf meiner Homepage. Falls Du daran interessiert bist, an einem Kurs mit Deinem Pferd teilzunehmen, leite ich Deine Anfrage gerne an die Organisatoren vor Ort weiter. Vielleicht passt es und Du kannst dazu kommen.

Gebuchte Termine

16. + 17 März 2024: 2-Tages-Einsteigerkurs
Ort: Reiterhof Müller, 79359 Riegel
Der Kurs ist ausgebucht.

20. + 21. April 2024: 2-Tages-Einsteigerkurs
Ort: Pferdepension Keller, 79288 Gottenheim
Anmeldung bei mir per E-Mail. Keine Gastpferde – die Teilnahme ist nur für dort eingestellte Pferde möglich.

03. August 2024: 1-Tages-Schnupperkurs
Ort: Privatstall, 77933 Lahr
Geschlossene Gesellschaft

Zuschauer

Da ich in den Ställen als Gast bin und die Ställe privates Gelände sind, bitte ich externe Zuschauer generell im Stall oder bei der Kursorganisation nach zu fragen, ob man willkommen ist.
Alle Kurs-Zuschauer bitte ich um eine freiwillige Spende für die Klinikclowns am Zentrum für Kinder- und Jugendmedizin am Univeristätsklinikum Freiburg.
Sie finanzieren sich auschließlich über Spenden und helfen mit Lachen als guter Medizin für die jungen Patienten.
Eine Spendenbox und Informationsmaterial habe ich immer dabei – herzlichen Dank im Voraus!

Epona Ranch Training | Pferdeverhaltenstraining | Horse Agility | Kursangebot | meine Motivation | Kontakt | FAQ